Mein Blog für Dich

Wieso ich in Zukunft Blogbeiträge verfasse & was das alles mit Fotografie zu tun hat.


Wer mich schon kennengelernt hat, weiß, dass das Schreiben meine zweite Leidenschaft ist. Diese Liebe habe ich schon früh entdeckt, denn ich habe in meiner Jugend schon alles aufgeschrieben, was mich beschäftigt hat. Dazu gehörten Tagebucheinträge, aber auch Geschichten über meine Erfahrungen & Freunde. Mit diesen alten Geschichten kann ich so manchen noch Freude machen, wenn wir uns gemeinsam an die Ereignisse zurück erinnern.  Das Schreiben half mir persönlich Dinge zu verarbeiten oder Erinnerungen festzuhalten. Fun Fact: Ich habe sogar mal mit einem Buch angefangen, doch zu Ende geschrieben habe ich es nie. Vielleicht ist das das nächste Lebensziel.

Zukünftig möchte ich hier auf meiner Webseite Themen in verschiedenen Beiträgen  festhalten. Dabei möchte ich alles aufgreifen, was mich beschäftigt & was Euch interessiert. Durch meine Ausbildungen habe ich mir viel Know-how angeeignet, das ich gerne mit fotoaffinen Menschen teilen möchte. Es wird Themen rund um die Fotografie geben, aber ich werde auch meine eigenen Gedanken zu aktuellen Ereignissen & Trends, technische How-to’s der Fotowelt, News & Tipps für Fotoshootings aufschreiben.

Außerdem freue ich mich über den Austausch mit Euch. Kommentiert gerne meine Beiträge, stellt Fragen oder teilt sie. Let’s create!