HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Standesamt  I   Kirche  I  Freie Trauung
Begleitung der Hochzeiten bis zu 6 Stunden.

It’s wedding time!

Das schöne an Hochzeiten ist, dass sie ganz individuell und mit Eurer Persönlichkeit gestaltet werden können. So gibt es kleine, intime Hochzeiten oder große Feiern!
Deshalb benötigt Ihr auch für Eure Hochzeit eine individuelle Beratung. Mit einer Hochzeitsreportage werden Eure Ideen visuell umgesetzt, sodass Eure persönliche Geschichte für ewig professionell festgehalten wird.

Ich begleite Eure standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung ganz individuell nach Euren Wünschen. Dazu biete ich verschiedene Pakete von 2 Stunden bis zu 6 Stunden an, die Ihr Euch selbst zusammenstellen könnt.

Vor Eurem großen Tag organisiere ich mit Euch den detaillierten Zeitplan in einem persönlichen Vorgespräch & bespreche ausführlich Eure Wünsche. Mir ist es sehr wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge schwimmen, weshalb wir uns in jedem Fall vor Eurer Planung persönlich kennenlernen sollten.

Ich fotografiere für meine Kund:innen in Osnabrück und im Osnabrücker Land, in Münster, Hamburg oder auf Sylt. Ich arbeite außerdem in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen sowie in ganz Norddeutschland. Ich freue mich auf Euch!

 

Hochzeitsfotografin Osnabrück I Hochzeitsfotografie Osnabrück I Hochzeit Osnabrück I Wedding Osnabrück I Hochzeitsfotograf Münster I Hochzeitsfotografie Münster I Hochzeitsfotos Münster I Hochzeit Münster I Wedding Münster I Hochzeitsfotograf Sylt I Hochzeitsfotografie Sylt I Hochzeitsfotos Sylt I Hochzeit Sylt I Wedding Sylt