Haustürportraits

Die Geschichte dahinter

Hallo Ihr Lieben,

auch in schwierigen Zeiten sollten wir zusammen halten! Deswegen bin ich mit etwas Inspiration auf die Idee gekommen, die Haustürportraits in Osnabrück ins Leben zu rufen. Eine kostenlose Aktion, um Euch in der Corona Zeit wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Unter dem Hashtag #haustürportraitsosnabrück & auf meinem Instagram Kanal @katiyooo könnt Ihr meine Aktion weiter verfolgen!


Hier zeige ich Euch die Ergebnisse.

Let’s laugh!

 

Vielen Dank an Britta Nareyka vom NDR, die mich auf einer meiner Touren begleitet hat. Der Bericht wurde am 11.06.2020 bei „Hallo Niedersachsen“ im Fernsehen ausgestrahlt. Den kleinen Film könnt Ihr hier noch einmal ansehen:

Ein wunderschönen Bericht hat die liebe Meike von OsnabrueckBesten.de über meine #haustürportraitsosnabrück geschrieben. Schaut gerne mal rein!

Danke außerdem an die Neue Osnabrücker Zeitung, die mich auf einer Tour begleitet hat. 

Einen weiteren schönen Bericht hat sat1regional.de über mich und einige andere Kollegen geschrieben: